EUROCIS 2019 – Die KORONA API Challenge

19. – 21. Februar 2019 in Düsseldorf – Halle 9/Stand D21

branko-stancevic-417172-unsplash

Challenge: Wir suchen das schwierigste Kassen-Projekt 2019

Eine neue Verkaufslösung einzuführen, ist für einige Anwender schwieriger als für andere. Wir suchen den schwierigsten Fall.
Oft sind es zwei Faktoren die eine nahtlose Integration der neuen POS-Lösung erschweren. Der erste Faktor ist die meist hohe Anzahl notwendiger und komplexer Drittsoftware, die mit den POS-Lösungen verbunden werden soll. Dieses Themengebiet wird durch die einzigartige Schnittstellenarchitektur der KORONA souverän gemanagt.  Außerdem erschweren hochindividuelle Prozesse aus den Bereichen Logistik, Warenwirtschaft, Verkauf und Marketing die Integration. Hier kommen die erfahren Spezialisten des KORONA Integration Service (KIS) zum Einsatz. Es handelt sich dabei um ein eigens gegründetes und handverlesenes Team aus Spezialisten im Bereich der Schnittstellenentwicklung. Hierbei agiert das Team als Schnittstelle zwischen Kundenanforderungen und Software. Die Erfolge bisheriger Projekte, mit renommierten Unternehmen, sprechen für sich. Auf diese Weise wurden im Projektjahr 2018 Benefits und Features implementiert, die im gesamten Anwendernetzwerk genutzt werden.

Angestoßen durch die vielen Projekte in 2018 erreichten die Schnittstellen die nächste Evolutionsstufe.

Deshalb können wir KORONA in wirklich jede IT-Landschaft einbinden: Fordern Sie uns!

Jetzt Termin reservieren!


    Bitte warten, Ihre Daten werden nun übertragen.

    Bereits erfolgreich angebunden:

    • Warenwirtschaft
    • Onlineshop
    • Finanzbuchhaltung
    • CRM
    • Loyaltysysteme
    • Zahlsysteme

    Sie haben Fragen?

    Gerne beantworten wir Ihre Fragen wahlweise per Chat, E-Mail oder auch telefonisch. Zum Kontaktformular



    Funktionen

    Food
    Einzelhandel
    Ticketing
    Dienstleister
    Social Networks
    Erfahrungen & Bewertungen zu KORONA