Kiosk Systeme: Effiziente SCO Software

Sagen Sie Lebewohl zu langen Warteschlangen und teurer Arbeitskraft mit einer produktiveren und kosteneffizienteren Methode, um Kunden abzukassieren.

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Halten Sie Schritt mit aktuellen POS Trends

Erleben Sie die Vorteile des Self-Checkouts.

Schneller Checkout

Durch KORONA POS erhalten Sie die schnellsten Transaktionen durch die Integration von RFID-Technologie. Kunden können somit schnell und einfach auschecken, ohne jedes Produkt einzeln scannen zu müssen oder auf einen Kassierer warten zu müssen. Diese fortschrittliche Lösung auf einem Kiosk-POS macht den Auscheckprozess reibungsloser und effizienter.

Personalkosten sparen

Nicht nur werden Kunden Zeit sparen, auch Ihr Unternehmen wird Geld sparen. Machen Sie sich weniger Sorgen um Arbeitskräftemangel und Arbeitskosten. Ein Selbstbedienungs-Kiosk-POS ist die Lösung, um Kunden zu bedienen und den Betrieb noch effizienter zu führen.

Diese Funktionen haben KORONA SCO

RFID Scanner

Selbstbedienungskioske für den Point of Sale können mit fortschrittlicher RFID-Kassensoftware integriert werden, was noch schnellere Auscheckzeiten ermöglicht und Fehler durch doppeltes Scannen vermeidet.

Ticketing SCO – Selbstbedienung

Selbstbedienungs-Kiosk-POS-Systeme eignen sich perfekt für Veranstaltungen und Attraktionen, die Tickets erfordern. Lassen Sie Kunden schnell und kontaktlos Tickets über den Selbstbedienungs-Kiosk am Point of Sale kaufen.

Von Einzelhandel bis Gastronomie

Kiosk-POS-Software kann in verschiedenen Geschäftstypen implementiert werden, um lange Warteschlangen zu reduzieren und die Mitarbeiterbelastung zu verringern, indem Kunden ihre Produkte oder Bestellungen selbst scannen und bezahlen können.

Revolutionieren Sie Ihren Checkout Ablauf

RFID Scanner aber in Verbindung mit Einzelhandelsprodukten

Reduce Checkout Lines -

Verbessern Sie das Kundenerlebnis, indem Sie langsame Kassenschlangen durch den Einsatz von Kiosk-Kassensystemen und RFID-Technologie eliminieren.

Anpassbare Oberfläche +

Gestalten Sie den Kiosk-POS-Bildschirm vollständig individuell für Ihr Unternehmen und Ihre Marke. Verbessern Sie das Kundenerlebnis mit einem flüssigen und einfachen Self-Checkout-Verfahrens.

Keine doppelten Scans +

Machen Sie sich keine Sorgen mehr über doppelte Scans und die Notwendigkeit, Bons in Ihrem Kiosk-Kassensystem zu korrigieren. RFID erhöht die Genauigkeit und Effizienz des Kassiervorgangs und ist von großer Bedeutung für die Bestandsverwaltung.

Kontaktloses Selbstzahlen +

Die Selbstbedienung ist in den kundenorientierten Branchen bahnbrechend, weil sie den Käufern viel Erleichterung bringt. Durch Self-Checkout-Kioske können sich die Mitarbeiter auf andere wichtige Aufgaben konzentrieren und benötigen weniger Arbeitskräfte.

Sicherheit und Schadensverhütung +

RFID-Etiketten werden auch als Sicherheitsetiketten verwendet. So können Diebstähle verhindert und Verluste durch die RFID-Verfolgung von Inventar, Sendungen und Kassen leicht erkannt werden.

„Meine Erfahrung mit KORONA POS war bisher großartig. Die Software kann mit unserer komplexen Branche umgehen, und das Support-Team war äußerst hilfreich.“
-Cassidy H.

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Mehr Informationen

KORONA POS das All in one Kassensystem, dem Tausende vertrauen.

10,939

Unternehmen

2,701,907,046

Belege

33,709

Kassen

FAQ

What is a POS kiosk? -

There are many ways to minimize retail loss. Optimize your retail floor plan for visibility by keeping aisles short and your POS system near the exit. Add basic theft prevention devices like warning signage, mirrors, and sensors. Train your staff to look out for suspicious activities and keep employees stationed throughout the floor and near the doors. Retailers can also consult their point of sale for in-depth product and inventory reports. Perpetual counts in real-time mean that you have up-to-date information and shift reports can help identify worrisome activity from your employees. Retail loss prevention requires a holistic, thorough approach.

Is there a difference between POS and kiosk? +

Retail loss prevention is the process of minimizing the loss of any products in your catalog. This includes loss of any kind, such as shoplifting, internal theft, spoilage, and supplier mistakes.

What can self-service kiosks be used for? +

Use common best practices to protect your business. Try to allocate a portion of your budget to protection, potentially including security personnel, cameras, and anti-theft devices. Get a point of sale that can help you identify any problems. Real-time inventory updates, perpetual counts, in-depth KPIs, and employee shift reports can all help prevent loss. Finally, common sense and proper training will also help prevent theft or other forms of loss.

Why are self-service kiosks rising? +

The most common causes are theft and spoilage. Retail theft still costs retailers tens of billions of dollars each year. And spoilage is nearly as bad. 40% of food in America, for instance, is lost to spoilage.