Zuverlässiger Kassen Support

Unser Supportteam steht für Sie bereit. Ein Abonnement bei KORONA POS beinhaltet immer Support für jeden unserer Kunden.

Qualifizierter
Support

Alle unsere hochqualifizierten Produktspezialisten sind vor Ort und bereit zur Hilfe. Wir sind nur einen schnellen Anruf oder eine E-Mail entfernt und bieten rund um die Uhr Service.

Starthilfe

Lassen Sie sich von einem unserer Produktspezialisten vor der Inbetriebnahme durch Ihr Kassensystem führen und lernen Sie, wie Sie von jedem leistungsstarken Tool profitieren können.

online
Handbuch

KORONA POS verfügt über ein Online-Handbuch mit ausführlichen Anweisungen und Demo-Videos, um Ihnen bei der Erlernung jeder wichtigen POS-Funktion zu helfen.

Installations-
service

Unser Produktspezialistenteam stellt sicher, dass Ihre Hardware ordnungsgemäß eingerichtet ist, damit Sie bereit sind, Verkäufe anzunehmen und Ihre Produkte zu verwalten.

keine versteckten Kosten

Sie werden keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Kosten für das sehen, was wir anbieten, einschließlich aller Supportdienste. Wir werden Sie auch nicht in Verträge zwingen.

Telefon, E-Mail, Chat

Jedes Mitglied unseres Support-Teams hat umfassende Kenntnisse über das Produkt. Rufen Sie an, chatten Sie oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen schnell antworten.

„Ich liebe es, dass es cloud-basiert ist, ich liebe es, dass es so anpassbar ist und dass der Support rund um die Uhr verfügbar ist, um bei Problemen zu helfen. Die sind wirklich sehr sachkundig.“


– Richard D.

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Mehr Informationen

Support jederzeit

Unser Support-Team arbeitet komplett im eigenen Haus und wir sind immer nur einen kurzen Telefonanruf entfernt. Unternehmen können es sich nicht leisten, den zentralen Knotenpunkt ihres Geschäfts außer Betrieb zu haben. Deshalb sind wir für Sie da, um Probleme schnell zu beheben, sobald sie auftreten.

Schulung und Installation

Produktdemonstrationen, Durchführungen, Schulungen und Installationen sind alle in Ihrem monatlichen Abonnement enthalten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre gesamte Hardware ordnungsgemäß eingerichtet ist, damit Sie bereit sind, Verkäufe anzunehmen und Ihren Produktkatalog zu verwalten. Sie werden in der Lage sein, von jeder leistungsstarken Funktion zu profitieren.

keine versteckten Kosten

Gebühren sind oft in Support-Upgrades, Verträgen oder Kreditkartenabwicklungen enthalten. KORONA POS erfordert keinen Vertrag, funktioniert mit jedem Zahlungsabwickler und der gesamte Support ist bereits in Ihrer All-in-One-POS-Lösung enthalten. Sie werden niemals mehr als Ihre monatliche Software-Abonnementgebühr bezahlen.

KORONA POS das Kassensystem, dem Tausende vertrauen.

10,939

Unternehmen

2,701,907,046

Belege

33,709

Kassen

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein CRM System? -

Ein CRM-System steht für Kundenbeziehungsmanagement. Es handelt sich um Software, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, die Kommunikation mit ihren früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Ein CRM-System bietet ein Treueprogramm, Mitgliedschaften, eine Kundendatenbank, E-Mail-Marketing, Versand, Belohnungen und vieles mehr. Ein CRM kann in das POS-System integriert sein, oder das Kassensystem kann mit Software von Drittanbietern zusammenarbeiten.

Wie funktioniert ein CRM System? +

Einfach ausgedrückt: Ein CRM System am Kassensystem ermöglicht es den Käufern, ein persönliches Profil bei einer bestimmten Marke, bei der sie einkaufen, anzulegen. Bei jedem Einkauf loggen sie sich in ihr Konto ein und verfolgen, wie viel sie ausgegeben und was sie gekauft haben. In der Regel sind damit Belohnungen verbunden, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Einzelhändler können mit einem CRM-Kassensystem wichtige Kundendaten erfassen, um über SMS- oder E-Mail-Marketing mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Davon profitieren beide Seiten, denn treue Kunden werden belohnt, und die Kunden werden ermutigt, mehr auszugeben und häufiger wiederzukommen.

Kann man ein POS-System mit Kundenbindungsprogramm bekommen? +

Ein gutes Kassensystem verfügt in der Regel über ein in die Software integriertes Treueprogramm. Im einfachsten Fall handelt es sich um ein Punktesystem, bei dem die Kunden die gesammelten Punkte gegen Rabatte oder Gratisartikel einlösen können. Fortgeschrittenere CRM-Systeme sind in der Regel Software von Drittanbietern, die in die Kasse integriert werden müssen.

Ist ein Kassensystem mit einem Punkteprogramm ausgestattet? +

Die besten Kassensysteme verfügen über ein punktbasiertes Treueprogramm, das ohne zusätzliche Kosten in die Software integriert ist. Diese fördern wiederholte Besuche und höhere Ticketwerte und belohnen gleichzeitig Ihre wertvollsten Kunden.