Ein Secondhand Shop Kassensystem, dem Tausende vertrauen
Schnelle Transaktionen, nahtlose Lagerverwaltung, umfangreiche Produktberichterstattung und noch vieles mehr
Cassidy H.
„Die beste Funktion von KORONA POS ist ihre Vielseitigkeit. Alles, was wir bisher benötigt haben, war möglich. KORONA POS macht unser Einzelhandelsgeschäft effizienter und hilft uns, unsere Daten zu vereinfachen.“
Warenwirtschaft für Second-Hand Shops
Eine der größten Herausforderungen für Secondhand-Läden ist das Bestandsmanagement. KORONA POS macht es einfach. Bestellen Sie oder nehmen Sie gespendete Artikel problemlos an und organisieren Sie sie nahtlos in verschiedenen Preisbereichen.
Nahtlose Webshop integration
KORONA POS bietet Einzelhändlern eine leistungsstarke Integration mit WooCommerce. Der Online-Shop lädt automatisch Ihre vorhandene Datenbank hoch, ist in Echtzeit mit allen stationären Standorten verbunden und verfügt über eine integrierte SEO-Optimierung.
Filialmanagement
Für wachsende Secondhand-Läden steht KORONA POS bereit, um Ihr Unternehmen problemlos zu erweitern. Die Software hilft Ihnen, mehrere Standorte zu betreiben, egal ob es sich um eine Einzelhandelskette oder eine Franchise handelt. Jeder Standort kann über das cloudbasierte System ferngesteuert werden.
Starke CRM Anbindung
Für Secondhand-Läden, die das Einkaufserlebnis verbessern möchten, integriert KORONA POS leistungsstarke Treue- und CRM-Lösungen. Dies belohnt nicht nur Ihre treuen Kunden, sondern ermöglicht es Ihnen auch, Ihre Marketingstrategien zu verbessern und die Kundenbindung zu stärken.
Eigenschaften und Werkzeuge für Secondhand-Läden, die KORONA POS auszeichnen
KORONA POS war eine der ersten cloudbasierten Lösungen auf dem Markt. Es bietet den Benutzern nahtlose Produktaktualisierungen, einfache Zugänglichkeit von jedem Ort aus und unvergleichlichen Kundensupport. Überzeugen Sie sich mit einer kostenlosen Testversion einfach selbst.
Bestellmanagement für Secondhand-Läden
Automatisierte Bestandsfunktionen
Spenden managen
Eingebaute Kundenbindung
ABC Artikelauswertungen
Secondhandshop spezifische Auswertungen
Filialisten und Franchise-Management
Sonderpreise, Rabatte und Aktionen
Onlineshop Anbindung
Secondhandladen Diebstahlschutz
Schnittstellen zu CRM Software
KORONA POS das All-in-One Kassensystem, dem Tausende vertrauen
10,939
Unternehmen
2,701,907,057
Belege
33,713
Kassen
Eine super Secondhand-Laden Kasse
Kundensupport aus Dresden
Es handelt sich um ein neues System, daher werden sicherlich Fragen auftauchen. Wir verstehen das. Deshalb bieten wir in jedem Abonnement unbegrenzten Telefon- und Chat-Support an. Unser internes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist sogar nachts in Notfällen erreichbar. Rufen Sie uns jetzt an, um zu sehen, wie zuverlässig wir sind.
Eine Kasse, alle Bereiche
KORONA POS bietet den Benutzern eine All-in-One-Lösung, die jedes Produkt von dem Moment an verfolgt, in dem es bestellt wird, bis zu dem Moment, in dem es Ihre Türen verlässt. Mit umfangreichen Funktionen und Integrationen dient die Lösung als Dreh- und Angelpunkt für alle Geschäftsabläufe. Ihr Geschäft lief noch nie so reibungslos.
Kein versteckten Kosten
Ihr monatlicher Preis bleibt Ihr monatlicher Preis. Es gibt keine Gebühren, keine versteckten Kosten, keine Strafen und keine Verträge. Außerdem integriert sich KORONA POS mit allen großen Zahlungsabwicklern, was bedeutet, dass wir Sie niemals an ungünstige Gebühren oder langfristige Vereinbarungen binden werden.
Seconhand-Laden Kasse: Häufig gestellte Fragen
Ein POS-System für Secondhand-Läden dient als Zentrum aller Geschäftsabläufe. Es verwaltet den Bestand, einschließlich Empfang, Lagerung, Kategorisierung und Preisgestaltung, Produktberichterstattung, Mitarbeiterverwaltung, Kundenbindung, Zahlungen, E-Commerce-Integration und vieles mehr.
Secondhand-Läden haben die besondere Herausforderung, den gesamten Bestand nach Kategorie und nicht nach einzelnen Artikeln zu verfolgen. Holen Sie sich ein Point-of-Sale-System für Ihren Secondhand-Laden, das es Ihnen ermöglicht, Artikel nach Preis-Kategorie zu empfangen, zu bepreisen und zu verfolgen.
Die Preise für Point-of-Sale-Systeme variieren je nach Produkt und den verschiedenen Funktionen, die vom Händler benötigt werden. Die meisten Secondhand-Läden werden mehrere Desktop-Terminals, Scanner, Belegdrucker und Kreditkartenmaschinen sowie die POS-Software benötigen. In der Regel liegen die Hardware-Preise bei 2,000-4,000 EUR pro Terminal und die Software-Lizenzgebühren bei 50-200 EUR pro Monat.
Ja! Durch verschiedene Integrationen können Secondhand-Läden ihre Produkte auf verschiedenen E-Commerce-Plattformen verkaufen. Mit einer vollständigen Integration werden alle Produkte und Verkäufe sowohl für das stationäre Geschäft als auch für den Online-Shop in Echtzeit aktualisiert.
Die meisten POS-Systeme bieten integrierte oder eingebaute Treueoptionen. Diese reichen von einfachen Punktesystemen bis hin zu umfangreicheren Treue- und Marketingprogrammen für Mehrstandortketten und Franchise-Unternehmen.
Möchten Sie mehr erfahren?
PRÄSENTATION vereinbaren
Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.
Fragen&Besprechen
Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.