WER WIR SIND
COMBASE & KORONA POS
COMBASE wurde in Deutschland gegründet, öffnete jedoch im Jahr 2012 seine Türen in den USA. Gemeinsam mit unseren internationalen Partnern haben wir KORONA POS entwickelt und eingeführt, eines der ersten cloudbasierten Kassensysteme weltweit. Seitdem zählt KORONA POS zu den am schnellsten wachsenden Point-of-Sale-Softwarelösungen im Land.
Offene API
Wir wissen, dass viele Unternehmen eine maßgeschneiderte Lösung benötigen. Für diese Art von Unternehmen gibt es keine POS-Lösung, die alle Anforderungen abdecken kann. Aus diesem Grund bieten wir neben unseren Standardfunktionen eine offene API an. Wir arbeiten mit Ihnen und Ihrem Unternehmen zusammen, um die beste maßgeschneiderte Lösung für jeden Betrieb bereitzustellen.
Einzelhandel & Ticketing
KORONA POS ist eine umfassende Lösung, die auf den Einzelhandel und den Ticketverkauf zugeschnitten ist. Maßgeschneidertes Bestandsmanagement, Verkaufsberichterstattung, CRM-Systeme, Mitarbeitermanagement, E-Commerce-Integration, Online-Ticketing, QSR-Management und vieles mehr machen es zu einer wirklich ganzheitlichen Lösung.
UNSER PARTNERPROGRAMM
Partner Programm
Mit dem KORONA POS-Partnerprogramm bringen Sie uns einen neuen Kunden, und wir kümmern uns um den Rest, einschließlich Schulungen, Installationsunterstützung und Support. Partner können eine feste Vermittlungsgebühr oder einen prozentualen Anteil der Software-Lizenz für die Dauer unserer Partnerschaft sammeln.
Leads
Jede großartige Partnerschaft ist gegenseitig vorteilhaft. Deshalb verspricht KORONA POS für unsere Reseller gegenseitige Kundenempfehlungen. Wenn Sie uns 5 neue Kunden bringen, werden wir Ihnen 5 neue Leads aus unserer bestehenden Kundenbasis geben. Wir wissen, dass wir nur dann erfolgreich sind, wenn auch unsere Partner erfolgreich sind.
Reseller Programm
Für Partner, die daran interessiert sind, umfassenden Support und Schulungen anzubieten, bietet unser Reseller-Programm Ihnen mehr Verantwortung. Alle Reseller erhalten einen prozentualen Anteil an jeder KORONA POS-Softwareabonnement für die Dauer unserer Partnerschaft. Erfahren Sie mehr und helfen Sie, mehr Unternehmen zu verbessern.
WARUM UNSERE ANWENDER UNS LIEBEN
Zahlungsanbieter unabhängig
Wir arbeiten hart daran, eine großartige Lösung zu einem fairen Preis anzubieten. Unsere Verarbeitungstransparenz ist ein Teil davon. Wir integrieren uns mit allen Zahlungsabwicklern, damit jeder unserer Kunden mit jedem unserer Handelspartner für Zahlungsdienste zusammenarbeiten kann.
Kundensupport
Während unsere Wiederverkäufer für die Bereitstellung des Kundensupports verantwortlich sind, kann sich unser Partnerprogramm auf unser preisgekröntes internes Support-Team verlassen, um dies zu übernehmen. Alles, was Sie tun müssen, ist den Verkauf zu tätigen, und wir übernehmen den Rest von dort aus.
Schulungen und Installation
Die Produkt-Spezialisten von KORONA POS bieten umfassendes Training und Produktpräsentationen für jeden unserer Partner und Kunden an. Wir sind hier, um Sie mit der Software vertraut zu machen und sicherzustellen, dass jeder neue Kunde vollkommen zuversichtlich ist, bevor er live geht.
KORONA Kassenfunktionen
Unsere Software ist mit Funktionen vollgepackt, die den Umsatz und die Effizienz steigern.
KORONA POS bietet eine leistungsstarke Bestandsverwaltung, umfassende Produktberichte, Multi-Store-Verwaltung, E-Commerce-Integrationen, Treueprogramme, vollständigen Kundensupport und noch vieles mehr.
Branchen die wir supporten
Wir wissen, dass verschiedene Unternehmen unterschiedliche Funktionen benötigen. Deshalb haben wir unsere Software für jeden individuell angepasst.
KORONA POS bietet eine erstklassige Lösung für Einzelhändler, einschließlich Spirituosenläden, Convenience-Stores, Geschenkeläden und mehr. Es bedient jedoch auch Schnellrestaurants wie Cafés und Bäckereien, Ticketing-Betriebe wie Freizeitparks und Museen sowie sogar Großweingüter.