Das top bewertete Kassensystem für den Buchhandel.
Das Kassensystem für Buchhändler die wirklich lieben was Sie tun.
Schlüsselfunktionen von KORONA Kassensystemen für Buchhändler.
Unser Kassensystem für Buchhandlungen wird sich automatisch mit neuer Software aktualisieren, sobald wir eine neue Version veröffentlichen. Mit Ihrem monatlichen Pauschalabonnement wissen Sie immer, dass Sie die neuesten Tools und wichtigsten Funktionen haben. Es ist einfach und erschwinglich.
Lieferantenverwaltung und Bestellkreisläufe
Kundenbindungssoftware
für alle Geschäftsbereiche anwendbar
Diebstahlschutz-Features
Bestellvorschläge und Kaufhistorie
FiBu Software anbindbar
Webshopanbindung möglich
Marketingaktionen für Buchhändler
Bargeldlose und kontaktlose Zahlarten
Bestellautomatik und Lieferanten
Kassiererauswertungen und Zugriffsrechte
KORONA POS das Kassensystem, dem Tausende Buchhändler vertrauen.
10,939
Unternehmen
2,701,907,046
Belege
33,709
Kassen
Gründe für KORONA als Kassensystem im Buchhandel
Zusammen skalieren
Wenn Sie eine großartige Buchhandlung aufbauen, kann dies viele weitere großartige Standorte bedeuten. Wenn das geschieht, wird das KORONA POS-System problemlos und präzise Ihr gesamtes Inventar und Ihre Daten übertragen.
keine versteckten Kosten
Ihre Buchhandlung kann sich beruhigt fühlen, da Sie genau wissen, wie viel Ihr POS-System kosten wird. Machen Sie sich keine Sorgen über zusätzliche Gebühren, Installationskosten, Schulungskosten oder belastende Verträge.
Kundensupport immer erreichbar
Unser Support-Team ist rund um die Uhr für Sie da. Wenn Sie Hilfe bei der Fehlerbehebung benötigen, lernen möchten, wie Sie neue Funktionen nutzen, oder sogar eine Aktion einrichten möchten, sind wir hier, um Ihnen zu helfen.
Buchhandel Kassensystem, häufig gestellte Fragen
Ein Buchhandels-Kassensystem verarbeitet alle Verkäufe, verwaltet den Lagerbestand, erstellt Verkaufsberichte und verbessert die Gesamteffizienz des Geschäfts. Die Software des Systems läuft auf integrierter Hardware.
Ein Kassensystem für Buchhandlungen verfügt über eine einzigartige Software für Buchverwaltung und Bestellungen. Das Kassensystem soll das Verständnis der Inhaber für ihr Geschäft verbessern und insgesamt den Umsatz steigern.
Die Lagerverwaltung erfolgt komplett über das Kassensystem. Die Lagerverwaltung kann Bestellungen automatisieren, die besten und schlechtesten Verkäufer identifizieren, die Effizienz des Lagers verbessern und die Lieferantenbeziehungen verwalten.
Durch eine bessere Lagerverwaltung sowie Verkaufsmetriken und Analysen können Buchhandlungsbesitzer ein besseres Verständnis für ihr Geschäft und ihre Produkte gewinnen. Die Informationen können leicht in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden, die die Leistung des Ladens verbessern werden.
Standardfunktionen für Buchhandels-Kassensysteme umfassen eine robuste Lagerverwaltung, Produktanalysen, individuelle Mitarbeiterberechtigungen, Treueprogramme, Verarbeitung von Verkäufen und mehr.
Möchten Sie mehr erfahren?
PRÄSENTATION vereinbaren
Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.
ERSTMAL REDEN
Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.