Dieses Gartencenter Kassensystem ist der Dünger für Ihren Betrieb
Garten-Center-Management für Treueprogramme, Online-Verkäufe, schnelle Transaktionen, Bestandsverwaltung und vieles mehr.
Cassidy H.
„Die beste Eigenschaft von KORONA POS ist die breite Palette an Möglichkeiten. Alles, was wir bisher benötigt haben, war möglich. KORONA POS macht unser Einzelhandelsgeschäft effizienter und hilft uns, unsere Daten vereinfacht zu halten.“
Kundenbindung für Gartencenter
Gartencenter verlassen sich auf ihre wiederkehrenden und loyalsten Kunden. Es ist wichtig, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen und Belohnungen für Ihre Gäste anzubieten. KORONA POS bietet ein punktebasiertes Treuesystem und mehrere tiefgreifende CRM-Integrationen.
Onlineshopverkäufe mit WooCommerce
Bringen Sie Ihr Gartencenter mit WooCommerce online. KORONA POS bietet eine leistungsstarke Integration für E-Commerce-Gartenläden, die Ihre Kundenbindung, Werbeaktionen, SEO und vieles mehr verwaltet. Außerdem behält es Ihren Bestand und Ihre Verkaufsberichterstattung unter einem einzigen System.
Mehrere Gartencenter
KORONA POS ermöglicht es Ihrem Gartencenter-Geschäft zu wachsen. Die Software ermöglicht die nahtlose Eröffung eines neuen Standorts, migriert alle Daten in Sekundenschnelle und erstellt benutzerdefinierte Berichte. Und wenn Sie ein Franchise sind, sind Sie bei uns ebenfalls gut aufgehoben.
Berechtigungskonzepte für Mitarbeiter
Verfolgt alle Kassiereraktionen, einschließlich Top-Verkäufen, Stornierungen und Rabatten sowie Werbeaktionen. Manager und Inhaber können die Berechtigungsebenen für jede Aktion anpassen. Außerdem verfolgt es alle Buchhaltungsdaten, einschließlich Arbeitsstunden, Lohnabrechnung, Sozialleistungen und mehr.
Funktionen des Point-of-Sale-Systems für Gartencenter, die KORONA POS zur Top-Lösung machen
Als eines der ersten cloudbasierten Systeme in der Branche bietet KORONA POS den Benutzern eine komplette Lösung, von Omnichannel-Verkäufen bis hin zu umfangreichen Einblicken in die Daten Ihres Gartencenters. Probieren Sie es selbst aus mit unserer kostenlosen Testversion.
Lieferantenverwaltung für Gartencenter
Automatisierungen in der Warenwirtschaft
Onlineshop Schnittstellen
Franchise- und Lizenzgebührenverwaltung
Gartencenter Marketing und Rabatte
Berechtigungskonzepte für Mitarbeiter
Bonuspunkteprogramm für Gartencenter
Diebstahlschutz
Tiefgreifende Auswertungen und Statistiken
Nachbestellungen automatisieren
Perfekt für Gartencenter mit vielen Standorten
KORONA POS das All-in-one Kassensystem, dem Tausende vertrauen
10,939
Unternehmen
2,701,907,057
Belege
33,713
Kassen
Die Gartencenter Kassensoftware KORONA POS
Kundensupport direkt aus Dresden
Jedes neue POS-System für Ihr Gartengeschäft bringt einige Fragen mit sich. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser preisgekröntes Kundensupport-Team steht Ihnen jeden Tag des Jahres telefonisch, per Chat und per E-Mail zur Verfügung.
Die Komplettlösung für Gartencenter
KORONA POS bietet Gartencentern eine komplette Lösung, einschließlich Software, Hardware, Kreditkartenzahlungsabwicklung und E-Commerce-Verkauf. Behalten Sie die gesamten Geschäftsabläufe in einem einzigen Ökosystem.
Jederzeit kündigen
Es gibt keine Verträge mit KORONA POS. Alle Benutzer können ihr Abonnement jederzeit Gebührenfrei und ohne Kreditkartenzahlungsvereinbarungen kündigen. Genießen Sie diese Sorgenfreiheit mit Ihrem POS-System.
Gartencenter Kassensystem: Häufig gestellte Fragen
Ein POS-System für Gartencenter ist eine Technologie für Gartenbetriebe, um ihre Verkäufe, ihren Bestand, ihre Mitarbeiter, ihre Kunden, ihre Buchhaltung und den allgemeinen Betrieb zu verwalten. Mit einer Kombination aus Software und Hardware dient das Gartencenter-Management als Zentrum aller Geschäftsabläufe.
Gartencenter haben oft eine große Anzahl an Produkten von vielen verschiedenen Lieferanten. Sie können Ihr Inventar und Ihre Lieferantenbeziehungen durch spezielle Software für Gartencenter verwalten. Dadurch werden Bestellungen automatisiert, die Genauigkeit verbessert und der Umsatz gesteigert.
Die Preise für POS-Lösungen für Gartencenter variieren stark. In der Regel benötigen größere Betriebe ein robustes und teureres System. Die Preise für die Software beginnen in der Regel ab etwa 50 EUR/Terminal für cloudbasierte Systeme. Die Hardware-Preise umfassen Desktop-Terminals, Tablets, Kreditkartenmaschinen, Belegdrucker und Scanner. Insgesamt belaufen sich diese in der Regel auf 2500-5000 EUR für eine komplette Ausstattung.
Wenn Sie ein stationäres Geschäft und einen Online-Shop haben, ist es wichtig, nahtlos auf beiden Plattformen verkaufen zu können. In der Regel verwenden Gartencenter eine E-Commerce-Integration über ihr Einzelhandels-Point-of-Sale-System. Diese stellen sicher, dass alle Bestands- und Verkaufsdaten durch Echtzeitkommunikation genau sind.
Möchten Sie mehr erfahren?
PRÄSENTATION vereinbaren
Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.
ERSTMAL REDEN
Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.