Dieses Gartencenter Kassensystem ist der Dünger für Ihren Betrieb

Garten-Center-Management für Treueprogramme, Online-Verkäufe, schnelle Transaktionen, Bestandsverwaltung und vieles mehr.

KORONA POS software with receipt printer and scanner.

Cassidy H.

„Die beste Eigenschaft von KORONA POS ist die breite Palette an Möglichkeiten. Alles, was wir bisher benötigt haben, war möglich. KORONA POS macht unser Einzelhandelsgeschäft effizienter und hilft uns, unsere Daten vereinfacht zu halten.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Kundenbindung für Gartencenter

Gartencenter verlassen sich auf ihre wiederkehrenden und loyalsten Kunden. Es ist wichtig, ein besseres Kundenerlebnis zu schaffen und Belohnungen für Ihre Gäste anzubieten. KORONA POS bietet ein punktebasiertes Treuesystem und mehrere tiefgreifende CRM-Integrationen.

Onlineshopverkäufe mit WooCommerce

Bringen Sie Ihr Gartencenter mit WooCommerce online. KORONA POS bietet eine leistungsstarke Integration für E-Commerce-Gartenläden, die Ihre Kundenbindung, Werbeaktionen, SEO und vieles mehr verwaltet. Außerdem behält es Ihren Bestand und Ihre Verkaufsberichterstattung unter einem einzigen System.

Mehrere Gartencenter

KORONA POS ermöglicht es Ihrem Gartencenter-Geschäft zu wachsen. Die Software ermöglicht die nahtlose Eröffung eines neuen Standorts, migriert alle Daten in Sekundenschnelle und erstellt benutzerdefinierte Berichte. Und wenn Sie ein Franchise sind, sind Sie bei uns ebenfalls gut aufgehoben.

Berechtigungskonzepte für Mitarbeiter

Verfolgt alle Kassiereraktionen, einschließlich Top-Verkäufen, Stornierungen und Rabatten sowie Werbeaktionen. Manager und Inhaber können die Berechtigungsebenen für jede Aktion anpassen. Außerdem verfolgt es alle Buchhaltungsdaten, einschließlich Arbeitsstunden, Lohnabrechnung, Sozialleistungen und mehr.

Funktionen des Point-of-Sale-Systems für Gartencenter, die KORONA POS zur Top-Lösung machen

Als eines der ersten cloudbasierten Systeme in der Branche bietet KORONA POS den Benutzern eine komplette Lösung, von Omnichannel-Verkäufen bis hin zu umfangreichen Einblicken in die Daten Ihres Gartencenters. Probieren Sie es selbst aus mit unserer kostenlosen Testversion.

Lieferantenverwaltung für Gartencenter

Automatisierungen in der Warenwirtschaft

Onlineshop Schnittstellen

Franchise- und Lizenzgebührenverwaltung

Gartencenter Marketing und Rabatte

Berechtigungskonzepte für Mitarbeiter

Bonuspunkteprogramm für Gartencenter

Diebstahlschutz

Tiefgreifende Auswertungen und Statistiken

Nachbestellungen automatisieren

Perfekt für Gartencenter mit vielen Standorten

KORONA POS das All-in-one Kassensystem, dem Tausende vertrauen

10,939

Unternehmen

2,701,907,057

Belege

33,713

Kassen

Die Gartencenter Kassensoftware KORONA POS

Kundensupport direkt aus Dresden

Jedes neue POS-System für Ihr Gartengeschäft bringt einige Fragen mit sich. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Unser preisgekröntes Kundensupport-Team steht Ihnen jeden Tag des Jahres telefonisch, per Chat und per E-Mail zur Verfügung.

Die Komplettlösung für Gartencenter

KORONA POS bietet Gartencentern eine komplette Lösung, einschließlich Software, Hardware, Kreditkartenzahlungsabwicklung und E-Commerce-Verkauf. Behalten Sie die gesamten Geschäftsabläufe in einem einzigen Ökosystem.

Jederzeit kündigen

Es gibt keine Verträge mit KORONA POS. Alle Benutzer können ihr Abonnement jederzeit Gebührenfrei und ohne Kreditkartenzahlungsvereinbarungen kündigen. Genießen Sie diese Sorgenfreiheit mit Ihrem POS-System.

Gartencenter Kassensystem: Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Gartencenter Kassensystem?

Ein POS-System für Gartencenter ist eine Technologie für Gartenbetriebe, um ihre Verkäufe, ihren Bestand, ihre Mitarbeiter, ihre Kunden, ihre Buchhaltung und den allgemeinen Betrieb zu verwalten. Mit einer Kombination aus Software und Hardware dient das Gartencenter-Management als Zentrum aller Geschäftsabläufe.

Wie organisieren Gartencenter Ihre Warenwirtschaft?

Gartencenter haben oft eine große Anzahl an Produkten von vielen verschiedenen Lieferanten. Sie können Ihr Inventar und Ihre Lieferantenbeziehungen durch spezielle Software für Gartencenter verwalten. Dadurch werden Bestellungen automatisiert, die Genauigkeit verbessert und der Umsatz gesteigert.

Wie viel kostet ein Gartencenter Kassensystem?

Die Preise für POS-Lösungen für Gartencenter variieren stark. In der Regel benötigen größere Betriebe ein robustes und teureres System. Die Preise für die Software beginnen in der Regel ab etwa 50 EUR/Terminal für cloudbasierte Systeme. Die Hardware-Preise umfassen Desktop-Terminals, Tablets, Kreditkartenmaschinen, Belegdrucker und Scanner. Insgesamt belaufen sich diese in der Regel auf 2500-5000 EUR für eine komplette Ausstattung.

Wie nutzen Gartencenter Kassen einen Webshop?

Wenn Sie ein stationäres Geschäft und einen Online-Shop haben, ist es wichtig, nahtlos auf beiden Plattformen verkaufen zu können. In der Regel verwenden Gartencenter eine E-Commerce-Integration über ihr Einzelhandels-Point-of-Sale-System. Diese stellen sicher, dass alle Bestands- und Verkaufsdaten durch Echtzeitkommunikation genau sind.

Möchten Sie mehr erfahren?

KOSTENLOS TESTEN

Probieren Sie KORONA POS selbst kostenlos aus. Entdecken Sie die verschiedenen Point-of-Sale-Funktionen und Tools, die Sie in KORONA Studio für Ihr Geschäft verwenden können. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, es ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

PRÄSENTATION vereinbaren

Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.

ERSTMAL REDEN

Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.