Event Management Software KORONA POS

Erfahren Sie mehr über ein dynamisches Eventmanagement-POS-System für Ihr Museum, Ihren Freizeitpark oder Ihr Veranstaltungszentrum.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Klaus
Rocky Top Mountain Coaster

„Jede Frage, die ich hatte, wurde mit ‚Ja, das können wir machen‘ beantwortet. Es funktioniert sehr reibungslos. Jedes Ticket wird einwandfrei gescannt, jede Drehkreuz dreht sich perfekt. Die Lösung funktioniert wirklich, wirklich gut.“


Verkauf von Veranstaltungstickets über verschiedene Kanäle zur Neukundengewinnung

  • Verwalten Sie Ihre Veranstaltung und verkaufen Sie Tickets auf zahlreichen Plattformen mit leistungsstarker Event-Verkaufssoftware.
  • Nutzen Sie ein Callcenter, einen E-Commerce-Shop oder den Verkauf von Tickets an physischen Kassen, um Ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie sind.
  • Kunden können vor Ort, bei der Abholung, über einen Link oder per Rechnung bezahlen.

Spezielle Warenwirtschaft für Veranstaltungen

  • Unsere Veranstaltungsbestandsintegration bietet einen einfachen Kalender, um Ihnen einen umfassenden Überblick zu geben.
  • Sie können wiederkehrende Veranstaltungen erstellen und dabei die Option haben, Teilnehmer- und Zeitbeschränkungen hinzuzufügen.
  • Tickets und Produkte können alle online verkauft werden, mit Echtzeit-Aktualisierungen im Eventmanagement.


Jedes Event ausverkauft

  • Verkaufen Sie Merchandise zusammen mit Veranstaltungen und Eintritten in Ihrem individuellen Online-Shop.
  • Bieten Sie zusätzliche Produkte und Dienstleistungen basierend auf den Artikeln an, die Ihre Kunden ihrem Warenkorb hinzufügen.
  • Nehmen Sie Bestellungen telefonisch entgegen, per E-Mail, an der Veranstaltungsortkasse oder online über mobile Geräte.


Mehr Kontrolle über Ihre Geschäftsabläufe

  • Einheitliches Branding für Ihren Online-Shop, Ihre Website, E-Mails, Rechnungen und Tickets.
  • Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Zahlungsmethoden an.
  • Bieten Sie so viele Preiskategorien an, wie Sie benötigen, und bieten Sie auch Gruppentarife an.

Wichtige Funktionen der Eventmanagement Software KORONA Event.

Gruppenbesuche und verschiedene Tarife

eCommerce Anbindung

Warenwirtschaft Schnittstellen

Anpassbarers Kalendertool

Diverse Zahlungsanbieter

Echtzeitdatenaustausch

Rechnungen, Lieferscheine, Belege

Ressourcenmanagement

Upselling und Cross-selling Tools

KORONA POS Software on Terminal Hardware

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

KORONA POS das All in one Kassensystem, dem Tausende vertrauen.

10,939

Unternehmen

2,701,907,046

Belege

33,709

Kassen

Kassensystem und Ticketing in einer Software

Verbinden Sie alle Bereiche

Vom Verkauf von Eventtickets bis zum Souvenirshop und Ihrer Gastronomie. Sie behalten alle Bereiche unter einem Dach und steuern so Besucherströme zielgenau.

Nahtlose Kundenerlebnisse

Schaffen Sie eine nahtlosere Erfahrung sowohl für Sie als auch für Ihre Gäste, indem Sie das Eventmanagement-System in Ihre POS-Software integrieren.

Auswertungen zeigen Potentiale auf

Die Buchbarkeit kann mithilfe eines intelligenten Zeitmuster-Editors analysiert werden. Nutzen Sie Berichte und Daten, um zu sehen, welche Veranstaltungen und Tage am geschäftigsten sind.

Eventsoftware, häufig gestellte Fragen

Welche Funktionen muss eine Eventsoftware haben?

– Gruppenbesuche und Tarife
– Upselling-Werkzeuge
– Anpassbare Kalender
– Integrierte Zahlungsoptionen
– Integration von E-Commerce-Verkäufen
– Echtzeit-Bestandsaktualisierungen
– Zeitgesteuerte Ticketvergabe

Welche Zahlungsmöglichkeiten sollte eine Eventsoftware haben?

Die Kunden-Zahlungsoptionen im Eventmanagement-System umfassen die Bezahlung vor Ort, online, bei Abholung, über einen Link oder durch eine Rechnung.

Wie kann ich meinen Buchungskalender meiner Eventsoftware anpassen?

Sie können Ihren Kalender in Ihrem Eventmanagement-System anpassen, indem Sie wiederkehrende Veranstaltungen erstellen und Größen- und Zeitbeschränkungsoptionen hinzufügen können.

Welche Drittsysteme können an meine Eventsoftware angebunden werden?

Ihr Callcenter, Ihr E-Commerce-Shop, die Online-Ticketbuchung, Mitgliedschaften und Treueprogramme sowie der Verkauf von Tickets über eine POS-Kasse vor Ort können alle in Ihr Eventmanagement-System integriert werden.

Möchten Sie mehr erfahren?

KOSTENLOS TESTEN

Probieren Sie KORONA POS selbst kostenlos aus. Entdecken Sie die verschiedenen Point-of-Sale-Funktionen und Tools, die Sie in KORONA Studio für Ihr Geschäft verwenden können. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, es ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

PRÄSENTATION vereinbaren

Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.

ERSTMAL REDEN

Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.