Zuverlässiger Kassen Support

Unser Supportteam steht für Sie bereit. Ein Abonnement bei KORONA POS beinhaltet immer Support für jeden unserer Kunden.

Qualifizierter
Support

Alle unsere hochqualifizierten Produktspezialisten sind vor Ort und bereit zur Hilfe. Wir sind nur einen schnellen Anruf oder eine E-Mail entfernt und bieten rund um die Uhr Service.

Starthilfe

Lassen Sie sich von einem unserer Produktspezialisten vor der Inbetriebnahme durch Ihr Kassensystem führen und lernen Sie, wie Sie von jedem leistungsstarken Tool profitieren können.

online
Handbuch

KORONA POS verfügt über ein Online-Handbuch mit ausführlichen Anweisungen und Demo-Videos, um Ihnen bei der Erlernung jeder wichtigen POS-Funktion zu helfen.

Installations-
service

Unser Produktspezialistenteam stellt sicher, dass Ihre Hardware ordnungsgemäß eingerichtet ist, damit Sie bereit sind, Verkäufe anzunehmen und Ihre Produkte zu verwalten.

keine versteckten Kosten

Sie werden keine versteckten Gebühren oder zusätzlichen Kosten für das sehen, was wir anbieten, einschließlich aller Supportdienste. Wir werden Sie auch nicht in Verträge zwingen.

Telefon, E-Mail, Chat

Jedes Mitglied unseres Support-Teams hat umfassende Kenntnisse über das Produkt. Rufen Sie an, chatten Sie oder senden Sie uns eine E-Mail. Wir werden Ihnen schnell antworten.

„Ich liebe es, dass es cloud-basiert ist, ich liebe es, dass es so anpassbar ist und dass der Support rund um die Uhr verfügbar ist, um bei Problemen zu helfen. Die sind wirklich sehr sachkundig.“


– Richard D.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Support jederzeit

Unser Support-Team arbeitet komplett im eigenen Haus und wir sind immer nur einen kurzen Telefonanruf entfernt. Unternehmen können es sich nicht leisten, den zentralen Knotenpunkt ihres Geschäfts außer Betrieb zu haben. Deshalb sind wir für Sie da, um Probleme schnell zu beheben, sobald sie auftreten.

Schulung und Installation

Produktdemonstrationen, Durchführungen, Schulungen und Installationen sind alle in Ihrem monatlichen Abonnement enthalten. Wir werden sicherstellen, dass Ihre gesamte Hardware ordnungsgemäß eingerichtet ist, damit Sie bereit sind, Verkäufe anzunehmen und Ihren Produktkatalog zu verwalten. Sie werden in der Lage sein, von jeder leistungsstarken Funktion zu profitieren.

keine versteckten Kosten

Gebühren sind oft in Support-Upgrades, Verträgen oder Kreditkartenabwicklungen enthalten. KORONA POS erfordert keinen Vertrag, funktioniert mit jedem Zahlungsabwickler und der gesamte Support ist bereits in Ihrer All-in-One-POS-Lösung enthalten. Sie werden niemals mehr als Ihre monatliche Software-Abonnementgebühr bezahlen.

KORONA POS das Kassensystem, dem Tausende vertrauen.

10,939

Unternehmen

2,701,907,046

Belege

33,709

Kassen

Häufig gestellte Fragen

Was beinhaltet der Kundensupport von KORONA? -

KORONA Kundensupport umfasst: • Schulung/Demo - Gehen Sie durch das System, bevor Sie es in Betrieb nehmen • Die Software ist vorinstalliert und das Support-Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Hardware korrekt funktioniert. • Inhouse-Support per Telefon, E-Mail und Chat

Gibt es ein aktuelles Online-Handbuch? +

KORONA POS bietet ein ausführliches digitales Handbuch, auf das Sie einfach online zugreifen können, mit detaillierten Anweisungen und Demo-Videos, mit denen Sie die Funktionen Ihres Kassensystems erlernen können.

Zu welchen Zeiten kann ich das Support-Team für mein Kassensystem erreichen? +

Mit KORONA POS als Ihr Point-of-Sale-Anbieter haben Sie einfachen Zugang zum Kundensupport, so dass Sie sich nie Sorgen machen müssen, bei Problemen keine Unterstützung zu erhalten. Wenden Sie sich während der Geschäftszeiten an uns, wenn Sie Hilfe bei der Navigation Ihrer Funktionen benötigen, und in Notfällen sind wir rund um die Uhr für Sie da.

Wie hoch sind die Kosten für den Kundensupport? +

Ein Basissupport via E-Mail, Chat und kostenpflichtiger Hotline ist während der Bürozeiten inkludiert. Zusätzliche Supportservices können je nach Anforderung hinzugebucht werden. Auch ein 24/7 Support ist gegen Aufpreis buchbar.