CRM Features und Kundenbindung
Bauen Sie Ihr Treueprogramm und Ihr Kundenbeziehungsmanagement direkt in Ihrem Kassensystem auf.
Verkaufsdaten in einem System
Unabhängig davon, über welchen Kanal ein Kunde einen Kauf getätigt hat, wird die gesamte Historie in einer einzigen CRM-Datenbank gespeichert, um die Verwaltung zu erleichtern.
Zielgenaues Marketing
Je mehr Kundendaten Ihr Unternehmen hat, desto gezielter kann Ihr Marketing sein. Vermarkten Sie sich klüger mit einem umfangreichen und tiefgehenden CRM-System.
Artikel-
auswertungen
Mit fortschrittlicher Lagerverwaltung erfahren Sie, welche Produkte sich am besten für die Förderung in Ihrem Treueprogramm eignen.
Echtzeit
Statistiken
Sehen Sie Ihre Kunden-Datenbank in Echtzeit ein, wissen Sie genau, was in Ihrem Geschäft vor sich geht, und treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen.
volle CRM
Anbindung
Kommunizieren Sie mit Ihren besten Kunden über E-Mails, SMS-Nachrichten, Marken-Apps und mehr mit dem Kundenbindungsmangement.
Kunden-
bindung
Integrieren Sie sich mit bLoyal für die leistungsstärksten Treueprogramme für Weingüter, Brauereien und vieles mehr. Vereinfachen Sie die Belohnung Ihrer Kunden.
Gutscheine
erstellen
Erstellen Sie ganz einfach Plastik- oder digitale Geschenkkarten und Zertifikate für Ihre besten Kunden. Passen Sie Ihr Belohnungsprogramm ganz nach Ihren Wünschen an.
Individuelle
Anpassung
Verbessern Sie das Einkaufserlebnis, indem Sie es persönlicher gestalten. Selbst ein einfaches CRM-System ermöglicht es Ihnen, Ihre treuen Kunden besonders zu behandeln.
„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, das Support-Team ist großartig und leicht zu arbeiten. Das Gesamtdesign der Software kann an verschiedene Unternehmen angepasst werden. Wir würden KORONA POS empfehlen.“
– Ryan D.
Kundenbindung und Customer Relationship Management Für jede Branche und viele Unternehmen
Erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Ihr Kundenbindungsprogramm durch das Warenwirtschaftssystem von KORONA. Erfahren Sie, was sich am besten verkauft und zu welchem Preis.
Die KORONA Software verfügt über ein punktbasiertes Treueprogramm für jeden Kunden. Belohnen Sie ganz einfach Ihre besten Kunden und bauen Sie Ihre Kundenkartei auf.
Beginnen Sie mit dem Aufbau Ihrer CRM-Datenbank zusammen mit Ihrem Kundenbindungsprogramm. Dies ermöglicht es Ihnen, verlorene Kunden leicht zu kontaktieren und die Leute wieder in Ihr Geschäft zu bringen.
KORONA POS ein Kassensystem, dem Tausende vertrauen.
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Unternehmen
2,701,907,046
Belege
33,709
Kasse
Häufig gestellte Fragen
Ein CRM-System steht für Kundenbeziehungsmanagement. Es handelt sich um Software, die entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, die Kommunikation mit ihren früheren Kunden aufrechtzuerhalten. Ein CRM-System bietet ein Treueprogramm, Mitgliedschaften, eine Kundendatenbank, E-Mail-Marketing, Versand, Belohnungen und vieles mehr. Ein CRM kann in das POS-System integriert sein, oder das Kassensystem kann mit Software von Drittanbietern zusammenarbeiten.
Einfach ausgedrückt: Ein CRM System am Kassensystem ermöglicht es den Käufern, ein persönliches Profil bei einer bestimmten Marke, bei der sie einkaufen, anzulegen. Bei jedem Einkauf loggen sie sich in ihr Konto ein und verfolgen, wie viel sie ausgegeben und was sie gekauft haben. In der Regel sind damit Belohnungen verbunden, die zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden können. Einzelhändler können mit einem CRM-Kassensystem wichtige Kundendaten erfassen, um über SMS- oder E-Mail-Marketing mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Davon profitieren beide Seiten, denn treue Kunden werden belohnt, und die Kunden werden ermutigt, mehr auszugeben und häufiger wiederzukommen.
Ein gutes Kassensystem verfügt in der Regel über ein in die Software integriertes Treueprogramm. Im einfachsten Fall handelt es sich um ein Punktesystem, bei dem die Kunden die gesammelten Punkte gegen Rabatte oder Gratisartikel einlösen können. Fortgeschrittenere CRM-Systeme sind in der Regel Software von Drittanbietern, die in die Kasse integriert werden müssen.
Die besten Kassensysteme verfügen über ein punktbasiertes Treueprogramm, das ohne zusätzliche Kosten in die Software integriert ist. Diese fördern wiederholte Besuche und höhere Ticketwerte und belohnen gleichzeitig Ihre wertvollsten Kunden.