Entdecken Sie die Kassenfunktionen, die Ihr Geschäft verbessern werden.

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POS System Tablet

KORONA Kassensoftware

sicher in der Cloud

Alle Daten sind mehrfach gessichert und auf einem cloudbasierten Server zugänglich. Aktuelle, Sichere und hochverfügbare Daten sind das Ergebnis.

Aktionen und Rabatte

Ändern Sie die Preise und fügen Sie spezielle Angebotsaktionen problemlos hinzu. Alle Änderungen werden in der Warenwirtschaft und in den Verkaufsberichten sofort sichtbar.

Einfachste Bedienung

Die Schulung der Mitarbeiter wird dank der bemerkenswerten Benutzerfreundlichkeit von KORONA POS ein Kinderspiel sein. Verschwenden Sie keine Zeit mit stressiger Schulung.

FiBu Anbindung

Connecten Sie Ihre POS-Software ganz einfach mit Quickbooks, um viele Ihrer Geschäftsabläufe noch weiter zu optimieren.

Retoure und Rückgabe

Verarbeiten Sie problemlos alle Rückgaben und Rückerstattungen, egal ob bar oder mit Karte bezahlt wurde. Sie können Geld zurückgeben oder einen Gutschein ausstellen.

Mitarbeiterfunktionen

Legen Sie spezifische Zugriffsrechte für jeden Mitarbeiter fest und verfolgen Sie die Transaktionshistorie jedes Verkäufers mit Schichtberichten.

Zeiterfassung

Vereinfachen Sie die Lohnabrechnung, indem Sie die gesamte Zeiterfassung in Ihrem POS-System verwalten. Mitarbeiter loggen sich einfach über das Kassensystem ein und aus.

Belege mit Marketingfläche

Fügen Sie individuell anpassbare Aktionen und Rabatte auf jedem Beleg hinzu, um Kunden zum Wiederkommen zu ermutigen.

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Hardware

Stationäre Kassen

Wählen Sie aus vielen verschiedenen Typen und Anbietern. KORONA ist hardwareunabhängig und kommt sogar mit einem Minimum an Arbeitsspeicher und CPU Leistung aus.

Kundendisplays

Die Hardware-Optionen umfassen auch Kundendisplays, um die Bequemlichkeit und Geschwindigkeit des Kauferlebnisses direkt an der Kasse zu verbessern.

Tablet Kasse

Die KORONA POS Software funktioniert auch auf Tablets. Einzelhändler, die schnell Kassenplätze hinzufügen müssen oder mobiles Bezahlen anbieten wollen, nutzen diese Option gerne.

Leasing Möglichkeiten

Für Unternehmen, die ihre POS-Hardware über Leasing finanzieren möchten, bietet KORONA POS mehrere attraktive Optionen an.

Hardware Support

Unsere Spezialisten sind immer da, um Fragen zu Ihrer Hardware zu beantworten. Und wenn etwas schief geht, schicken Sie es einfach zurück.

Hardwareeinrichtung

Sobald Sie bereit sind, live zu gehen, werden wir Sie durch die gesamte Hardware-Einrichtung führen, damit Sie sich am Eröffnungstag sicher fühlen.

Warenwirtschaft

Lagerbenachrichtigungen

Erhalten Sie Aktualisierungen bei niedrigen Beständen, überhöhten Beständen und ausverkauften Beständen direkt von Ihrem POS.

Artikelimport

Mit den Funktionen zum Massenimport vieler tausender Artikel sparen Sie Zeit. Komfortable Custom-Imports machen es einfach viele Artikel sekundenschnell einzupflegen.

Konsolidierte Bestände

Alle Geschäftsfelder sind einer Warenwirtschaft zentral zusammengefasst. Überblick, Durchblick und Ordnung in den Lagern sind die Folge.

Wareneingänge

Wareneingänge scannen Sie einfach mit Ihrem Scanner. Manuell dürfen Sie gerne kleine Korrekturen vornehmen.

Auswertungen

Erfahren Sie in unzähligen Auswertungen alles zu einzelnen Artikeln, Sortimenten, Warengruppen und sogar Belegen.

Etikette und Preise

Eigene Etiketten und Preisschilder drucken Sie bequem aus dem Backoffice heraus. Dabei nutzen Sie viele verschiedene Formatvorlagen.

automatisches Nachbestellen

Richten Sie automatisierte Bestellvorgänge basierend auf aktuellen Beständen und Schwellenwerten ein. So vermeiden Sie ausverkaufte Bestände vollständig.

Sendungen tracken

Das Lieferantenmanagement informiert Sie darüber, wann Artikel versandt werden und wo sich die Lieferung befindet.

Inventur App KORONA.mde

Verwenden Sie die KORONA POS-Inventur App für zusätzliche Bequemlichkeit und Flexibilität bei der Inventur.

Loss Prevention

Viele Funktionen helfen Diebstahl und Verlust zu erkennen bzw. zu verhindern.

Bargeldlose Zahlungen

Kredit- und Debitkarten

Acceptieren Sie, abhängig von Ihrem Zahlungsanbieter, nahezu jede bekannte Zahlart. Selbst Klarna ist kein Problem.

mobil und kontaktlos

Akzeptieren Sie alle modernen Zahlungsmethoden wie mobile Near Field Communication (NFC) mit Apple und Android Pay.

Freie Anbieterwahl

Aktuell nutzen KORONA Anwender viele unterschiedliche Zahlungsanbieter. Sie haben die freie Auswahl.

Rechnungen splitten

Die Kassierer können Zahlungen für jede Transaktion exakt nach Kundenwunsch aufteilen.

Schnelle Transaktionen

Erzielen Sie schnelle Transaktionsgeschwindigkeiten, sodass alle bargeldlosen Zahlungen effizient abgewickelt werden und Ihre Warteschlangen immer kürzer werden.

Ratenzahlungen

Gestalten Sie individuelle Ratenzahlungen für große Transaktionen, um den Kunden mehr Flexibilität zu bieten.

Gutscheine anbieten

Gestalten Sie einzigartige Geschenkkarten, die problemlos über Ihr Kassensystem eingelöst werden können.

breite Terminalauswahl

Viele verschiedene Zahlungsterminals sind mit KORONA kompatibel. Am einfachsten ist es mit einer ZVT Schnittstelle an ihrem Payment-Terminal.

Kundenbindung und CRM

Bonuspunkteprogramm

Erhalten Sie ein punktebasiertes Treueprogramm, das in Ihr Kassensystem integriert ist und belohnen Sie Ihre besten Kunden.

Anpassbares Punktesystem

Erstellen Sie Ihr eigenes Treuepunktesystem mit eigenen Regeln, damit es zu Ihrem Unternehmen passt.

Erfolgskontrolle der Promotions

Tracken Sie die Daten aus Ihrem Treueprogramm, um zu sehen, was Ihre Stammkunden kaufen und welche Aktionen erfolgreich sind.

CRM Schnittstellen

Sammeln Sie Kundendaten in Ihrem CRM, um Ihr Marketing in anderen Bereichen zu stärken.

Loyalitätsschnittstellen

KORONA hat produktive Schnittstellen zu vielen führenden Treue-Softwareoptionen, einschließlich bLoyal und Bottlecapps.

Loyalität und Performance

Erhalten Sie Einblicke in die Produktleistung basierend darauf, wie sie sich bei Ihren Treuerabatten und Geschenken bewähren.

Auswertungen und Statistiken

Gewinne und Umsatz

Verfolgen Sie problemlos Ihre Gesamteinnahmen im Vergleich zu den Gesamtgewinnen. Gruppieren Sie Berichte nach einzelnen Produkten oder für das gesamte Geschäft.

Verkaufsraten

Gewinnen Sie Einblicke in die saisonale Bewegung Ihres Inventars mit Berichten zur Verkaufsrate.

Periodenvergleiche

Vergleichen Sie Verkäufe zwischen Wochen, Monaten oder Jahren, um zu sehen, wie Sie gewachsen sind und wo Sie sich verbessern können.

Durchschnittlicher Bonwert

Erfahren Sie, welche durchschnittlichen Transaktionsbeträge es gibt, nach Tag oder nach Mitarbeiter.

Konvertierungsraten

Erfahren Sie, wie oft ein interessierter Kunde tatsächlich einen Kauf abschließt, um Einblicke in Ihr Marketing und Ihren Vertrieb zu erhalten.

Umschlagshäufigkeit

Erfahren Sie, wie schnell bestimmte Produkte verkauft werden, um Ihre Bestellungen zu optimieren.

Retourenquote

Identifizieren Sie problematische Produkte, indem Sie Berichte über die Rücksendequote generieren.

Bruttomarge Return on Investment

Optimieren Sie die Preise, indem Sie den Bruttomargen-Return on Investment für jedes Produkt in Ihrem Katalog genau verfolgen.

Franchise and Filialisten

Daten zentralisieren

Übertragen Sie alle universellen Daten an neue Standorte, sobald sie eröffnet werden. Alles mit nur einem Klick.

Franchisegebühren erfassen

Legen Sie eine individuelle Struktur für Lizenzgebührenzahlungen von den Franchisenehmern an den Franchisegeber fest.

Franchise Warenwirtschaft

Behalten Sie das gesamte Inventar und die Berichte in einem System zusammengefasst. So messen Sie easy die Leistung einzelner Geschäfte.

Multi-Location Marketing

Nicht nur können Sie Aktionen im gesamten Geschäft durchführen, sondern Sie können auch Rabatte oder Sonderangebote zwischen mehreren Standorten anbieten.

Unbegrenzte Nutzer

Fügen Sie eine unbegrenzte Anzahl von neuen Benutzern ohne zusätzliche Kosten hinzu. Legen Sie auch individuelle Berechtigungen für jede Person fest.

Kassen hinzufügen

Fügen Sie problemlos Kassen hinzu oder entfernen Sie sie aus Ihrem System je nach Wochentag oder Jahreszeit.

Einzelhandel Diebstahlschutz

Belege stornieren

Erlauben Sie Kassierern nicht, einen gesamten Verkauf nach Abschluss der Transaktion zu stornieren. Dies ist eine häufige Methode, um Bargeld zu stehlen.

Posten stornieren

Einige Kassierer werden Artikel auf einem Beleg löschen, wenn der Kunde bar bezahlt. KORONA POS kann dies auf Wunsch verbieten.

Kassenladen schließen

Verhindern Sie weitere POS-Aktionen bei geöffneter Kassenschublade. Verlangen Sie von Mitarbeitern, die Bargeldschublade nach jedem Verkauf zu schließen.

Kassiererrechte

Legen Sie Ihre eigenen Kundeneinstellungen, wer überhaupt einen Artikel auf einem Beleg ändern kann. Es ist einfach, eine Authentifizierung zu verlangen.

Blindkassenentnahmen

Verhindern Sie, dass Mitarbeiter den Wert ihres eingeworfenen Bargeldes sehen, bevor sie ihre Kassenschublade zählen. Dies hilft dabei, wiederkehrende Unstimmigkeiten zu identifizieren.

alle Funktionen anpassbar

Alle Sicherheitsfunktionen sind vollständig anpassbar, sodass KORONA POS gut für Ihr Geschäft funktioniert, anstatt zu verlangen, dass Sie sich an KORONA POS anpassen müssen.

Kundensupport

Notfallhilfe

24/7-Notruf-Support-Anrufe, um Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihr Geschäft immer in guten Händen ist.

Chat, Email oder Anruf

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Support-Team über Ihre bevorzugte Methode auf. Wir sind jederzeit für Sie da.

Online Handbuch

Tausende von Seiten und Tutorials im Online Handbuch, um Probleme zu beheben und neue Möglichkeiten kennenzulernen.

jederzeit kündbar

Dieses erschwingliche Kassensoftware-Abonnement ist monatlich kündbar, sodass Sie niemals an eine Lösung gebunden sind, die nicht für Ihr Geschäft funktioniert.

Schulungen

Erhalten Sie eine vollständige Produktpräsentation und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um zu sehen, wie Sie von jeder KORONA POS-Funktion profitieren können.

Installation-Unterstützung

Unser Team wird Sie bei der Einrichtung und Installation unterstützen. So sind Sie top-vorbereitet um mit Ihrer Kasse Live zu gehen.