Ein verantwortungsvolles Kassensystem für Zoogeschäfte.

Wachsen Sie mit einer großartigen Verkaufssoftware für Tierhandlungen und verwöhnen Sie unsere liebsten pelzigen Begleiter.

David
Dockside

„Ich mag die Anpassungsmöglichkeiten, den Umfang der Funktionen und die Bestandsverwaltung von KORONA POS. Die Funktionalität der Warenwirtschaft ist benutzerfreundlich und nimmt mir viel Arbeit ab und automatisiert den Großteil des Prozesses.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Schnell und einfach kassieren

Kunden von Tierhandlungen benötigen oft Ratschläge und verlassen sich auf hilfsbereites Personal. Die KORONA POS-Software ist leistungsstark bei der Abwicklung von Transaktionen und beseitigt stressige Warteschlangen für Einzelhandelsunternehmen. Mitarbeiter können mehr Zeit mit Ihren Kunden (auch den menschlichen) verbringen und weniger mit dem Zoogeschäft Kassensystem.

Starke WaWi-Funktionen

Unsere Kassensoftware für Tierhandlungen kann den Bestellprozess automatisieren und Stunden an Arbeitszeit pro Woche einsparen. Darüber hinaus können Lagerbenachrichtigungen Unternehmen dabei helfen, die besten und schlechtesten Verkäufer zu identifizieren, Über- und Unterbestandsberichte zu erstellen. Auf Basis dieser Daten werden Bestellungen entsprechend angepasst. Futter, Katzenstreu, Hundehalsbänder und Co sind immer für den Verkauf bereit.

Kundenverwaltung und -bindung

Tierhandlungen leben von treuen Kunden, daher ist es entscheidend, eine gute Beziehung aufrechtzuerhalten. Tracken Sie das Kaufverhalten, erstellen Sie Aktionen, verwalten Sie ein Treuepunktesystem und generieren Sie Gutscheine mit unserer POS-Software. KORONA POS ist auch mit Astro Loyalty verbunden, der Nummer eins der Kundenbindungssysteme für Tiergeschäfte.

Statistiken und Auswertungen in Echtzeit

KORONA POS hat eines der ersten cloudbasierten POS-Systeme für Tierhandlungen entwickelt. Es ist besonders vorteilhaft für Zoohandlungen und Tierhandlungen, die mehrere Standorte haben. Greifen Sie remote auf Verkaufsdaten für einen oder alle Ihre Läden zu und bewerten Sie diese, um wichtige Geschäftsentscheidungen schneller zu treffen.

Die wichtigsten Funktionen für Zoogeschäfte.

Es gibt jeden Tag mehr und mehr Kassensysteme auf dem Markt. KORONA POS ist seit dem ersten Tag dabei. Wir bemühen uns ständig, unseren Nutzern eine bessere Lösung zu bieten, weshalb unser Abonnement automatische Updates für die Software erhält. Mit den cloudbasierten Systemen von KORONA POS haben Sie Fernzugriff, erhöhte Sicherheit, mehr Flexibilität und automatisierte Upgrades, alles ohne zusätzliche Kosten!

Kundendisplays mit Contentflächen

CRM und Kundenbindungsprogramme

Artikel- & Verkäuferauswertungen

Fernzugriff auf Bestände

Zoogeschäft KPI und Statistiken

ABC Artikel Analyse

autom. Provisionsabrechnung

Zeiterfassung und Mitarbeiterrechte

Aktionen, Gutscheine, Coupons, Bundles

automatische Nachbestellungen

Franchise und Filialmanagement Features

KORONA POS Software on Terminal Hardware

KORONA POS die All-in-one Kasse, der tausende Vertrauen.

10,939

Unternehmen

2,701,907,046

Belege

33,709

Kassen

Erstklassiges cloud-basiertes Verkaufssytem:

Jederzeit Support erhalten

Wir sind stolz darauf, keine zusätzlichen Gebühren für die Betreuung unserer Kunden zu erheben. Wir integrieren alle technischen Unterstützungsleistungen vollständig in Ihr monatliches KORONA POS Abonnement. Wir stehen jederzeit an jedem Tag zur Verfügung, mit verschiedenen Kontaktmöglichkeiten per E-Mail, Telefon oder Chat.

Zusammen expandieren

Wir haben KORONA POS entwickelt, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Egal, ob Sie bereits mehrere Zoohandlungsstandorte haben oder expandieren möchten, wir erleichtern die Verwaltung und Expansion Ihrer Zoohandlung-Franchise oder -Kette erheblich.

Retail and Service Point of Sale Features

Bieten Sie auch Dienstleistungen wie an? Kein Problem, die Zoohandlungssoftware von KORONA POS eignet sich hervorragend, um neben Ihren Einzelhandelsverkäufen auch Ihre Dienstleistungen zu verwalten.

Steigern Sie den Kundenumatz und die Kundenbindung mit den Integrationen von KORONA POS und Astro Loyalty.

  • Digital automatisierte und integrierte Treueprogramme über Ihr POS-System.
  • Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Papier, Karten oder UPC-Codes verfolgen, mit einer benutzerfreundlichen Treueplattform.
  • Verwalten Sie Angebote und Aktionen ganz einfach.
  • Nutzen Sie eine breite Palette von Marketing-Tools für Ihre Kunden mit Inhalten, die von Haustiermarken bereitgestellt werden.
  • Stärken Sie die Kundenbindung von Haustierbesitzern durch Belohnungssysteme und Bonuspunkteprogramme.

Häufig gestellte Fragen zum Zoohandlungs Kassensystem:

Welche Vorteile hat ein cloudbasiertes Kassensystem für Zoohandlungen?

Mit einem cloudbasierten System können Zoohandlungen von überall auf Verkaufsberichte und Analysen in Echtzeit zugreifen. Dies ermöglicht es Geschäftsinhabern, schneller und von jedem Ort aus Entscheidungen zu treffen.

Welche Funktionen braucht mein Zoohandlungs Loyalty Programm?

Ihr integriertes Treueprogramm für Ihre Zoohandlung, das in Ihrer POS-Lösung enthalten ist, sollte es Ihnen ermöglichen, Kunden zu verfolgen, Gutscheine und Sonderaktionen zu erstellen und Treuepunkte zu verwalten. Auf diese Weise können Sie Ihre Kunden belohnen, wenn sie Ihr Geschäft besuchen.

Wie verwalte ich meine Artikel mit einem Zoohandlungskassensystem?

Ein hervorragendes Bestandsverwaltungssystem, das in Ihrer Verkaufsstelle integriert ist, kann Ihnen bei der Verwaltung des Zoohandlungsbestands helfen. Finden Sie eines, das Ihnen ermöglicht, Bestellungen zu automatisieren und die besten und schlechtesten Verkäufer zu identifizieren. Dadurch können Sie die Kontrolle darüber übernehmen, wie Sie Ihre Produkte am besten bewegen können.

Welche Funktionen muss ein Zoohandlungs Kassensystem haben?

– Treueprogramm für Zoohandlungen
– Zeiterfassung und Terminplanungsunterstützung
– remote Bestandsverwaltung
– KPI-Berichte und Kennzahlen
– Integration von Drittanbietern

Möchten Sie mehr erfahren?

KOSTENLOS TESTEN

Probieren Sie KORONA POS selbst kostenlos aus. Entdecken Sie die verschiedenen Point-of-Sale-Funktionen und Tools, die Sie in KORONA Studio für Ihr Geschäft verwenden können. Es ist keine Kreditkarte erforderlich, es ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

PRÄSENTATION vereinbaren

Sind Sie bereit, mit einem Produktspezialisten zu sprechen und eine vollständige Live-Demonstration von KORONA POS zu erhalten? Lassen Sie uns Ihnen ausführlich zeigen, wie unsere Point-of-Sale-Lösung Ihr Geschäft verbessern kann. Wählen Sie ein Datum und eine Uhrzeit, um eine Demo einzurichten.

ERSTMAL REDEN

Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie bereits eine Testversion starten oder eine Demo von KORONA POS planen möchten? Zögern Sie nicht, uns telefonisch, per E-Mail oder im Chat zu kontaktieren, egal, ob Sie große oder kleine Fragen haben. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und Sie bestmöglich zu unterstützen.