alex-kotliarskyi-qbpzgqemskg-unsplash

KORONA.pos Kassenservice

Zusammen mit unseren Produkten bieten wir Ihnen eine große Palette von optionalen Service Dienstleistungen an. Sie wählen je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen genau die Leistungen individuell aus, die Sie benötigen. Bitte melden Sie sich gleich bei uns, wenn Sie zu unseren Service Dienstleistungen rund um das KORONA.pos Kassensystem Fragen haben. Alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Artikel Import aus Datei

Gilt pro Importvorgang mit jeweils maximal 5000 Artikeln. Die Artikel müssen in einer Tabellenstruktur vorliegen (z.B. Excel oder CSV) und müssen folgende Elemente enthalten: Artikelname, Mehrwertsteuersatz, Warengruppe, Preis. Wenn vorhanden, können auch noch folgende Felder importiert werden: Artikelnummer, Lieferant, Einkaufspreis, Gebinde, Bestellnummer, Beschreibungstexte, EAN, SKU, GTIN, Tags, Grundpreis etc.

109,00 €

 

Mitarbeiter Import aus Datei

Gilt pro Importvorgang mit jeweils maximal 500 Mitarbeitern. Die Mitarbeiter-Datensätze müssen in einer Tabellenstruktur vorliegen (z.B. Excel oder CSV) und müssen folgende Elemente enthalten: Name, Vorname, Code zur Anmeldung. Wenn vorhanden, können auch noch folgende Felder importiert werden: Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, E-Mail etc.

89,00 €

 

Zusätzliche Preislisten Import aus Datei

Gilt pro Importvorgang mit jeweils maximal 5000 Artikelpreisen für bereits vorhandene Artikel. Die Preise müssen in einer Tabellenstruktur vorliegen (z.B. Excel oder CSV) und müssen folgende Elemente enthalten: Artikelnummer, Preis.

99,00 €

 

Manuelle Artikel-Anlage

Gilt pro Artikel (Mindestens 10 Artikel pro Auftrag). Für die Artikel müssen folgende Elemente bekannt sein: Artikelname, Mehrwertsteuersatz, Warengruppe, Preis. Wenn vorhanden, können auch noch folgende Felder angelegt werden: Artikelnummer, Lieferant, Einkaufspreis, Gebinde, Bestellnummer, Beschreibungstexte, EAN, SKU, GTIN, Tags, Grundpreis etc.

9,90 €

 

Manuelle Preispflege

Gilt pro Artikelpreis (Mindestens 10 Artikelpreise pro Auftrag). Für die Preise müssen folgende Elemente bekannt sein: Preis, Datum, ab wann der Preis gelten soll, Preisliste. .

9,90 €

 

Manuelle Mitarbeiter Anlage

Gilt pro Mitarbeiter (Mindestens 10 Mitarbeiter pro Auftrag). Für die Mitarbeiter müssen folgende Elemente bekannt sein: Name, Vorname, Code zur Anmeldung. Wenn vorhanden, können auch noch folgende Felder angelegt werden: Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, E-Mail etc.

9,90 €

 

Individuelle online Schulung

Gilt pro Stunde. Individuelle Schulung mit vereinbarten Termin. Es muss ein PC mit Internetanschluss und ein Telefon vorhanden sein. Die Themen können frei gewählt werden, werden aber auch auf Wunsch vom Kassenspezialisten vorgegeben (Kasse und Backoffice).

149,00 €

 

Schulung vor Ort

Gilt pro Stunde zzgl. eventuell anfallender Fahrtkosten. Individuelle Schulung mit vereinbarten Termin für max. fünf Teilnehmern. Es müssen geeignete Räumlichkeiten vorhanden sein. Die Themen können frei gewählt werden, werden aber auch auf Wunsch vom Kassenspezialisten vorgegeben (Kasse und Backoffice).

Auf Anfrage

 

Schulung in unserem Service Center (Dresden)

Gilt pro Stunde zzgl. eventuell anfallender Fahrtkosten. Individuelle Schulung mit vereinbarten Termin für max. acht Teilnehmern. Die Schulung findet in unseren Schulungsräumen statt. Die Themen können frei gewählt werden, werden aber auch auf Wunsch vom Kassenspezialisten vorgegeben (Kasse und Backoffice).

105,00 €

 

Schulung bei einem unserer Schulungspartner

Es finden regelmäßig Schulungen bei autorisierten und zertifizierten KORONA Trainingscentern in Deutschland, der Schweiz und Österreich statt. Die Schulungsthemen, Termine, Themen und Preise erfragen Sie bitte bei uns.

auf Anfrage

 

Hotline Anfrage per Supportformular

Im Backoffice haben Sie die Möglichkeit, Ihre Anliegen direkt an unseren Service zu leiten. Sie erhalten werktags innerhalb von maximal 48 Stunden per E-Mail eine Antwort. Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

0,00 €

 

Premium Supportvertrag per Telefon

KORONA Premium Supportvertrag. Gilt pro Kasse und Monat. Beinhaltet zusätzlich die Möglichkeit, werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr, die Mitarbeiter im KORONA Supportcenter telefonisch zu konsultieren.

19,80 €

 

Telefonhotline ohne Vertrag

KORONA Premium Support ohne Vertrag. Gilt pro Minute. Beinhaltet die Möglichkeit, werktags zwischen 9:00 und 18:00 Uhr, die Mitarbeiter im KORONA Supportcenter telefonisch ohne Vertragsbindung zu konsultieren.

1,99 €

 

Service KORONA Servicemitarbeiter vor Ort

Service vor Ort durch Mitarbeiter des KORONA Servicecenters. Gilt pro Tag (max. 8 h) inkl. Anfahrtskosten in Deutschland. Termine und Themen (Kassenaufbau, Konfiguration, Einweisung) müssen min. eine Woche vorher vereinbart werden. Sprachen deutsch, englisch, russisch.

Auf Anfrage

 

Service vor Ort durch einen der KORONA Servicepartner

Service vor Ort durch einen der autorisierten und zertifizierten KORONA Servicepartner. Gilt pro Serviveeinsatz (min. 1 h) zzgl. Anfahrtskosten in Deutschland. Termine und Themen (Kassenaufbau, Konfiguration, Einweisung) müssen direkt vereinbart werden. Die Abrechnung erfolgt durch den Servicepartner direkt. Sprache deutsch. Hier klicken und einen KORONA Servicepartner in Ihrer Nähe finden.

auf Anfrage

(alle Preise verstehen sich rein netto, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer)

 

artikel-import
mitarbeiter-import
preislisten-import
add-import
preise-manuell
mitarbeiter-manuell
schulung-online
schulung-vor-ort
schulungcag
schulungpartner
supportformular
premium-support
telefon-hotline-premium
service-vor-ort
service-durch-partner

Sie haben Fragen?

Gerne beantworten wir Ihre Fragen wahlweise per Chat, E-Mail oder auch telefonisch. Zum Kontaktformular



Funktionen

Food
Einzelhandel
Ticketing
Dienstleister
Social Networks
Erfahrungen & Bewertungen zu KORONA